Aktueller Termin: Intensiv-Workshop Materialanalyse von Folien, Verbundfolien und Beschichtungen für Einsteiger 27./28.04. 2011

Aus wie vielen Schichten besteht das Material ?
Welche Folientypen wurden verwendet ?
Wie ist die Siegelschicht zusammengesetzt ?
Welche Lacktype wurde verwendet?

Dies sind beispielhafte Fragestellungen bei der
– Klärung von Kundenanfragen
– Analyse von Wettbewerbsmustern
– Festlegung in Spezifikationen
– Ursachenforschung bei Reklamationen

In diesem Kurs erfahren Sie die Antworten und lernen die Möglichkeiten der modernen Analytik kennen.

Lernen Sie das Handwerkszeug zur Materialanalyse praktisch kennen und führen Sie diese in unserem Labor selbst durch. Dies hilft Ihnen entweder in der eigenen Analyse, Beurteilung weiter oder Sie können die Ergebnisse Ihrer Kunden/Lieferanten besser interpretieren.

Hier finden Sie die Details und die Anmeldung: Intensiv-Workshop Materialanalyse von Folien, Verbundfolien und Beschichtungen für Einsteiger (PDF)

Wenn Sie Rückfragen haben oder weitere Detailinfos wünschen sind wir gerne für Sie da !!!

 

Neues aus unserem Blog

Kommende Seminare

Kontakt

Telefon: 06071 393830
Telefax: 06071 393831

info@arm-alysis.de

Bürozeiten

Montag bis Freitag
08:00 - 18:00 Uhr

 

Newsletter

Ich bin damit einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten für Werbezwecke verarbeitet werden und eine werbliche Ansprache per E-Mail erfolgt. Die erteilte Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft in jeder angemessenen Form widerrufen.

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen.


© by arm-alysis – Alle Rechte vorbehalten. | powered by ONE AND O