Seminar Verpackungsfolie

Barrierefolien- Folienwissen kompakt

Bei der Verpackung von Lebensmitteln dienen Barrierefolien für eine längere Haltbarkeit der Produkte. Beispielsweise wird Wasserdampf bereits durch eine PE-Siegelschicht zurückgehalten, während Sperrschichten z.B. mit EVOH (Ethylenvinylalkohol), PVDC oder anorganische Barriereschichten den Eintritt von Sauerstoff in eine Verpackung minimieren.

Weitergehende Informationen über Barrierefolien erhalten Sie in unseren Folien Workshops oder Inhouse Seminaren

 

Neues aus unserem Blog

Kommende Seminare

Kontakt

Telefon: 06071 393830
Telefax: 06071 393831

info@arm-alysis.de

Bürozeiten

Montag bis Freitag
08:00 - 18:00 Uhr

 

Newsletter

Ich bin damit einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten für Werbezwecke verarbeitet werden und eine werbliche Ansprache per E-Mail erfolgt. Die erteilte Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft in jeder angemessenen Form widerrufen.

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen.


© by arm-alysis – Alle Rechte vorbehalten. | powered by ONE AND O